Mittwoch, 25. Februar 2009

Spiralarmbänder

Möchte euch gerne mal ein paar Spiralarmbänder zeigen.






Sonntag, 22. Februar 2009

Einladungs- und Menükarten zur Hochzeit

Ich habe für ein ganz liebes Paar die Einladungs- und Menükarten zur Hochzeit machen dürfen.






Acrylbilder

Heute zeige ich euch mal 3 meiner Acrylbilder. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Malen.






Sonntag, 15. Februar 2009

Crea Pop in Champagner






Nun noch einiges in Champagner.



Crea Pop in Blau


Und hier eine Serie in Blau.



Crea Pop in Weiß






Hier mal ganz fein in weiß z. B. für die Kommunion.



Crea Pop





Heute möchte ich euch mal ein paar meiner Arbeiten mit Crea Pop zeigen.



Freitag, 6. Februar 2009

Was in Blau

Hier mal 2 Ketten mit hellblauen Glasperlen.





Meine neuesten Werke





Nun zeige ich euch mal meine neuesten Ketten.



Ein Geburtstagsgeschenk



Das war das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Claudia, die sich auch sehr darüber gefreut hat.

Ein paar Ketten

So dann will ich euch auch mal ein paar meiner Werke zeigen und ich würde mich freuen, wenn sie euch gefallen.







Donnerstag, 5. Februar 2009

Blogstart

Durch die tollen Blogs bin ich jetzt auch auf den Geschmack gekommen und blogge nun auch munter mit. Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen kreativen Seiten.