Mittwoch, 25. März 2009

Frühlings- und Osterblumenstecker

Einfach aber schön. Ein paar Frühlings- und Osterblumenstecker aus Tonpapier.




Ostern steht vor der Tür

Ich habe mal ein paar Kleinigekeiten für Ostern gebastelt und die wollte ich euch gerne zeigen.






Montag, 16. März 2009

Blog Candy bei Bastel_Fee (endet 22.3.09)

Bastel-Fee feiert 1.500 Klicks auf ihrem Blog. Herzlichen Glückwunsch. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht wunderschöne Sachen.


Samstag, 14. März 2009

Meerschweinchen

Die beiden will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das sind Tim und Struppi. Jetzt ratet mal wer von beiden ist wohl Struppi?




Hasis

Na dann will ich euch die mal nicht vorenthalten. Das sind meine beiden Häschen Susi und Browni.




Donnerstag, 5. März 2009

Neue Kommunionskarten

Ich habe noch ein paar Kommunionskarten gemacht und will sie euch gerne zeigen.









Sonntag, 1. März 2009

Einladungs- und Menükarten zum 70.Geburtstag

Dies sind die Einladungs- und Menükarten zu einem 70. Geburtstag.





Einladungskarte zur Taufe

Diese Karten habe ich für unsere Nachbarn zur Taufe gemacht.




Einladungskarten zur Kommunion

Da ja nun bald die Kommunion vor der Tür steht habe ich ein paar Einladungskarten für die Kommunion bzw. auch für die Konfirmation gemacht.