Montag, 29. Juni 2009

Geschenkverpackung für Gummibärchen

Habe mal ein paar kleine Gummibärchentüten nett verpackt. So sieht das ganze schon gleich nach viel mehr aus.



Und das wird dann mein 2. Möbius

Die Wolle für meinen 2. Möbius habe ich auch schon und wie ihr sehen könnt habe ich auch schon angefangen.



Mein 1. Möbius

So nun ist es vollbracht. Mein 1. Möbius-Schal ist fertig. Freu freu.
Bin mal gespannt wie er euch gefällt.







Sonntag, 21. Juni 2009

Stand im Autohaus Emrich in Saarlouis

Gestern durfte ich meinen Stand im Autohaus Emrich in Saarlouis aufbauen. Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Es war ein super schöner Tag. Wir wurden dort empfangen wie in einer großen Familie. So als ob wir schon seit Jahren dazu gehören. Einfach nur schön.






Freitag, 19. Juni 2009

Zum 40. Geburtstag

Diese Karte habe ich heute mal so eben zwischendurch gebastelt. Ein netter Bekannter hat mich darum gebeten, weil er morgen auf einen 40. Geburtstag eingeladen ist.



Geschenkverpackungen

Diese hübschen Geschenkverpackungen sind gestern nachmittag entstanden. Ich finde sie total süß und werde sie wohl noch viel öfter machen. Na was meint ihr dazu.




Donnerstag, 18. Juni 2009

Sommerliche Karten ind Gelb/Weiss

Der Sommer hält Einzug und ich war in Stimmung mal ein paar Karten in Gelb/Weiss zu machen. Es sind 3D-Karten mit verschiedenen Papieren, Stickern und 3D-Motiven.
Viel Spaß.









Mittwoch, 17. Juni 2009

Stempelkarte

Hier zeige ich euch meine 1. Stamping'up-Karte. Ich durfte sie auf der letzten Messe machen und finde die Materialien einfach super klasse. Am meisten haben mich die Stempelkissen beeindruckt. Sie sind wirklich spitze.



Dienstag, 16. Juni 2009

Lesezeichen

Gestern habe ich mal ein bißchen meine Kreativität an verschiedenen Papieren ausgelassen und dabei sind diese Lesezeichen entstanden. Ich finde sie sind ganz hübsch geworden.



Sonntag, 14. Juni 2009

Nicht nur zum Stricken oder Häkeln geeignet

ist diese wunderschöne Wolle, auch "Leitergarn" genannt.










Freitag, 12. Juni 2009

Korallenkette

Vor kurzem habe ich neue Schaumkorallenperlen bekommen und daraus habe ich diese Kette gezaubert. Dazu habe ich abwechselnd die Schaumkoralle und Onyx aufgereiht. Hoffe sie gefällt euch.



Dienstag, 9. Juni 2009

Award von Claudia bekommen



Diesen Award habe ich von Claudia verliehen bekommen. Dies ist mein erster Award überhaupt und ich hab mich darüber sehr gefreut.
Den Blogs, den ich den Award verleihen wollte, haben diesen alle schon erhalten, so lasse ich ihn hier bei mir und jeder der möchte, kann ihn sich mitnehmen.