Freitag, 23. April 2010

Hematit und Swarowski die 2.

Auch diese 5 Ketten sind kurze Ketten. Ich habe bei allen Ketten verschieden geformte Hematitsteine und Swarowskikristalle verwendet.






Lavastein und Swarowskikristalle

Dies ist auch eine kurze Kette mit Lavasteinen und rosa Swarowskikristallen.

Weiße Koralle und Lavastein

Dies ist eine kurze Kette mit Lavasteinen und weißer Koralle. Ich finde sie echt schön.

Bei dieser Kette habe ich auch wieder die Farfale benutzt. Ich finde sie legen sich so schön ineinander. Es ist auch eine etwas längere Kette, das kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.

Osterkörbchen

Ein fröhliches Hallo an alle, die gerne meine Seite besuchen. Leider bin ich seit einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen nur sehr selten am PC. Trotz allem möchte ich euch meine gebastelten Werke, der letzten Wochen nicht vorenthalten. Es wird sicher auch wieder die Zeit kommen, in der ich dann wieder regelmäßiger bei euch sein werde.

Diese Körbchen hatte ich dieses Jahr zu Ostern gebastelt. Sie kamen sehr gut an.



Vielen Dank für euer Verständnis und für's regelmäßige Vorbeischauen.