Donnerstag, 18. November 2010

Kette mit Polarisperlen rosa

Also dies Polarisperlen haben es mir echt angetan. Ich finde die einfach so schön und in Verbindung mit diesen Silberquadraten einfach nur genial. Was meint ihr?

In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr von meinen neuen Ketten zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja ein klein wenig.

Handyanhänger

Langsam aber sicher geht es ja nun mit Hobbyausstellungen und Weihnachtsmärkten los und da habe ich auch mal ein bißchen was gearbeitet. Diese Handyanhänger sind dabei auch in meiner Schmuckkiste gelandet.



Schlüsselanhänger

Diese beiden Elefanten wollten einfach als Schlüsselanhänger weiter durch Leben marschieren. Na was meint ihr?

Freitag, 12. November 2010

Kartentausch bei der Stempelsonne

Diese Karte habe ich für den Kartentauschring bei der Stempelsonne gebastelt. Das Thema war: Teddy. Da sie nun bei der lieben Petra angekommen ist, darf ich sie auch hier zeigen.


Dienstag, 9. November 2010

Geburtstagskarte

Meine Freundin Claudia hatte Ende Oktober Geburtstag und da habe ich diese Karte gebastelt. Da sie sie ja auch schon erhalten hat, kann ich sie euch ja auch zeigen. Dieses Mal habe ich die Buchform gewählt. Wollte mal was anderes machen. Mir hat sie ganz gut gefallen und ich denke bei Claudia kam sie auch gut an.

Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte hatte ich in Wiesbaden auf der Messe gebastelt. Leider kann ich sie euch heute erst zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.