Samstag, 28. Mai 2011

Geburtstagskarte

Die liebe Tina aus dem Stempelsonne-Forum hatte Geburtstag und von mir diese Karte und ein paar Kleinigkeiten bekommen. Nun ist sie angekommen und der Geburtstag vorbei, also darf ich sie euch auch zeigen.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Freitag, 27. Mai 2011

Und wieder Einladungen zu einer Taufe

Und weil es so schön war hab ich nun noch einmal eine Karte für die Einladung zur Taufe basteln dürfen. Dieses Mal für einen Jungen. Den Eltern hat sie sehr gut gefallen und wie ist das mit euch?

Vielen Dank für euer Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Zur Hochzeit

In unsere Nachbarschaft geht morgen ein junges Paar heiraten. Dies hab ich mir dann auch gleich zum Anlaß genommen eine entsprechende Hochzeitskarte zu basteln und sie mit ans Geschenk zu heften. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Karte und Lesezeichen in Rosa

Dieses Set habe ich am letzten Wochenende auf dem Campingplatz gebastelt. Im Stempelsonne-Forum hatte die liebe Bastelliese Geburtstag. So hab ich kurzerhand ein Lesezeichen und eine dazu passende Karte gebastelt und es ihr geschickt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Es hat ihr gut gefallen.


Vielen Dank für's Vorbeischauen und noch einen schönen Tag.

Dienstag, 17. Mai 2011

Einladungen zur Taufe

Heute Mittag war eine gute Bekannte von uns da und ich habe Einladungskarten zur Taufe gebastelt. Nach einigem hin und her hat sie sich für diese Variante entschieden. Nun darf ich sie euch auch zeigen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Montag, 16. Mai 2011

Ein paar Blümchen

Dieses Stempelset ist eines meiner Lieblingssets von Stampin' Up. Man kann so schöne Sachen damit basteln.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Sonntag, 15. Mai 2011

2 Trauerkarten

Am Donnerstagabend sind diese beiden Trauerkarten von meinem Basteltisch gehüpft. Solche Karten braucht man ja leider auch das ein oder andere Mal und ich wollte mal was anderes machen als sonst. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen.


Meine 1. Open Swing Karte

Leider ist ja mein Post mit dieser Karte veschwunden und ich darf ihn nun wieder neu einstellen. Bin mal gespannt wie euch diese Karte gefällt. Mir hat es Spaß gemacht diese Karte zu basteln und es ist bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art.



Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Total vergessen

Diese Karte habe ich vor ein paar Wochen gebastelt und total vergessen sie euch zu zeigen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Montag, 9. Mai 2011

Ein paar Lollis

Am Samstag war in Stuttgart wieder mal die Stempelmesse. Aus diesem Anlaß habe ich auf die schnelle mal ein paar Lollies bebastelt. Wollte doch nicht mit leeren Händen da stehen und auch eine Kleinigkeit dabei haben. Ich denke sie sind ganz gut angekommen.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen und noch eine schöne Woche.

Dienstag, 3. Mai 2011

Schoki-Verpackung

Nun kann ich euch ein paar kleine Schoki-Verpackungen zeigen. Ich habe sie für die Tochter meiner Freundin gebastelt. Die Kleine ging zur Kommunion und da wurde die Schoki auf den Teller gelegt. Sie haben ihr sehr gut gefallen und ich denke sie sind auch gut angekommen.


Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Sonntag, 1. Mai 2011

Noch eine Geburtstagskarte

Heute gibt es wieder ein Geburtstagskind im Stempelsonne-Forum. Es ist die liebe Flutschi. Aus diesem Anlaß habe ich ihr diese Karte und ein bißchen was zum Basteln zu kommen lassen. Ich hoffe es hat ihr gefallen und sie kann die Sachen gebrauchen. Dir liebe Flutschi wünsche ich alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Mai.