Montag, 27. Juni 2011

IMDK #1 - Ich Material Du Karte

Im Stempelsonne-Forum gab es diese Aktion IMDK. Das bedeutet man bekommt Material zugeschickt und muß dann daraus eine Karte basteln. Tolle Idee kann ich nur sagen. Es hat total viel Spaß gemacht.
Dieses Material habe ich zugeschickt bekommen.

Und das ist nun meine fertige Karte. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht das tolle Material zu verbasteln werde ganz bestimmt wieder an einer weiteren Aktion teilnehmen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein kleiner Drache

Heute habe ich mal ein Kärtchen auf die schnelle gebastelt. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Feiertag morgen.

Dienstag, 21. Juni 2011

Türkis-Braun

Auf dem Blog von Bastelbine habe ich eine wunderschöne Karte gesehen, die ich auch einmal versuchen wollte. Ich hab sie dann ähnlich wie sie gebastelt. Die Karte mit den Glückwünschen war die erste. Vielen Dank für die Idee.
Als dann gestern Abend meine Freundin Monika und ihr Sohn Joshua zu Besuch gekommen sind, hat den beiden die Karte so gut gefallen, daß wir gleich noch vier gebastelt haben.




Vielen Dank und noch eine schöne Woche.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Blumenvase

Joshua, der Sohn meiner lieben Freundin Monika wechselt nach den Sommerferien auf eine weiterführende Schule. Zum Abschied der jetztigen Grundschullehrerin wollte er ihr gerne eine Kleinigkeit schenken und ist mit dem Wunsch an mich herangetreten. Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und diese "süße" Blumenvase gebastelt. Nun bin ich echt mal gespannt ob sie der Lehrerin gefällt. Sie mag Türkis- und Brauntöne. Na was meint ihr?

Vielen Dank für euer Vorbeischauen und ganz liebe Grüße.

Sonntag, 5. Juni 2011

Flower Fairys

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Komplettset geschenkt bekommen und nun endlich mal hervorgenommen und verbastelt. Ich wollte dieses Mal auch wirklich nur die Materialien aus dem Set verarbeiten und nichts sonstiges. Sie sind recht schlicht aber trotzdem schön. Oder was meint ihr?







Bis bald und ein schönes Wochenende.

Samstag, 4. Juni 2011

Einladungskarten zur Einschulung von Samuel

So und nun habe ich hier die Einladungskarten zur Einschulung von Samuel. Ich hatte euch ja bereits geschrieben, daß er mit seiner Mutter zu mir kam zum basteln. Es hat uns allen einen Riesenspaß gemacht. Samuel war auch echt mit Eifer dabei. Das Ergebnis kann sich echt sehen lasssen. Wir waren alle total begeistert. Und wie gefallen sie euch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Karten zur Einschulung

Am vergangenen Mittwoch habe ich diese Karten zur Einschulung gebastelt. Samuel, ein Junge aus der Nachbarschaft, wird dieses Jahr eingeschult und am Abend wollte er mit seiner Mutter vorbeikommen und die Einladungen zu seiner Einschulung mit mir basteln. Nachmittags habe ich schon einmal angefangen und dabei sind diese beiden Karten rausgekommen. Die Einladungen für Samuel zeige ich euch auch noch in einem anderen Post.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Stampin´Up!-Special für Juni & Juli

Bei Stampin´Up! gibt es im Juni & Juli einen besonderen Leckerbissen für Gastgeberinnen: Bei einem Workshop-Umsatz von mehr als 300€ gibt es neben den Gastgeberinnen-Geschenken ZUSÄTZLICH noch einmal Gratisware im Wert von 30€! Für mehr Infos einfach HIER klicken!