Donnerstag, 25. August 2011

Babykarten

Ich brauchte mal wieder Nachschub an Babykarten. Dieses Mal sollte es mal eine andere Form sein, als sonst so üblich. Also fiel meine Wahl einfach auf diese Strampelanzüge. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht sie zu basteln. Bin schon gespannt, wie sie euch gefallen.



Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Mittwoch, 24. August 2011

Blutorange und Pfirsichparfait

Heute habe ich noch zwei Karten in Blutorange und Pfirsichparfait für euch. Auf den Karten habe ich eine Blume ausgestanzt und in den beiden Farben kombiniert aufgeklebt.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Dienstag, 23. August 2011

Flaschenanhänger

Dieser Flaschenanhänger ist letzte Woche auch noch entstanden. Er ist sehr gut angekommen und hat allen sehr gut gefallen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 22. August 2011

Geburtstagskuchenbausatz

Letzten Freitag hatte der liebe Jürgen Geburtstag. Zu diesem Anlaß habe ich die folgende Box gebastelt. Wir hatten sehr viel Spaß als er diese ausgepackt hat. Aber überzeugt euch doch einfach selbst.








Vielen Dank fürs Vorbeischauen und allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

Sonntag, 21. August 2011

Kleine Fotoalben

In der letzten Woche habe ich euch ja leider nichts gezeigt. Das hatte auch einen Grund. Ich war nicht untätig. Nein ich habe viele Dinge gebastelt, die ich euch erst jetzt zeigen kann, weil ich sie erst gestern verschenkt habe. Somit fange ich heute mit diesem kleinen Album an.




Vielen Dank für's Reinschauen und noch einen schönen Sonntag.

Dienstag, 16. August 2011

Mal was ganz anderes


Wir sind ganz große Fans der Gruppe Die Büddenbacher. In ihrem Programm singen sie unter anderem das Lied "Schatzi schenk mir ein Foto .....". Passend zu diesem Song habe ich der Band einen Bilderrahmen gebastelt, damit Nicole "Hühni" dem Sänger "Maddin" ein Foto schenken kann. Diesen Rahmen und Bilder vom Liveauftritt möchte ich euch nun gerne einmal zeigen.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 13. August 2011

Ein paar Kärtchen zum Geburtstag

Heute habe ich ein paar Kärtchen zum Geburtstag für euch. Sie sind schlicht und einfach, aber ich mag diesen Stil. Und wie gefallen sie euch?





Vielen Dank für euer Vorbeischauen und allen noch einen schönen Tag.

Freitag, 12. August 2011

Kleine Blümchen in einer Ranke

Bei diesen beiden Karten habe ich den Cardstock zuerst mit Hilfe eines Prägefolders und der Big Shot von SU geprägt und anschließend das geprägte noch mit Kreide coloriert.


Wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Reinschauen.

Donnerstag, 11. August 2011

Schmetterlinge

Dieser kleine Schmetterling hat es mir angetan. ich finde ihn einfach nur bezaubernd. Also mußte ich ihn auch gleich mal auf ein Kärtchen bringen.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Mittwoch, 10. August 2011

2 Vogelhäuschen

Diese beiden Vogelhäuschen sind auch am Wochenende noch entstanden. Hierzu benötigt man auch die Stanzformen von SU.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Dienstag, 9. August 2011

2 kleine Verpackungen

Heute habe ich diese zwei Verpackungen für euch. Sie sind beide mit Stanzformen von SU gebastelt. Man kann sie im Nu basteln.



Wünsche allen noch einen schönen Tag und vielen Dank für's Reinschauen.

Montag, 8. August 2011

Zeltkarte

Am Wochenende habe ich auf dem Campingplatz wieder ein wenig gebastelt. Meine Werke werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Heute fange ich an mit einer Zeltkarte. Diese Form habe ich zum ersten Mal gebastelt und muß sagen, es war bestimmt nicht das letzte Mal. Aber seht selbst. Schade, daß die Farben auf dem Foto nicht richtig rüber kommen. Die Karte ist in Gelbtönen und sieht hier eher Beige aus.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und allen eine schöne Woche.

Donnerstag, 4. August 2011

Außergewöhnliche Kartenform

Diese Karte hat einmal eine ganz andere Form, die mich aber sehr gereizt hat. Wollte sie einfach mal ausprobieren. Bin schon gespannt was ihr dazu sagt. Zuerst sehr ihr die Karte von außen

und so sieht sie von innen aus

Wünsche allen noch einen schönen Tag und Danke für euer Vorbeischauen.

Mittwoch, 3. August 2011

2 CV

Dieses Motiv weckt in mir einfach Jugenderinnerungen. Ich mußte es einfach zu einer Karte verarbeiten. Dieses Mal habe ich das Motiv mal mit Schwarz embosst.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Dienstag, 2. August 2011

Dankeschönkärtchen

Solche Dankeschönkärtchen kann man immer gebrauchen und so habe ich am WE gleich mal 4 Stück gebastelt. Sie sind nicht sehr aufwendig, aber ich find diese Art einfach nur schön.



Wünsche allen noch einen schönen Tag.