Mittwoch, 30. November 2011

Geldscheintaschen

Weihnachtszeit - Geschenkezeit. Heute zeige ich euch ein paar Geldscheintaschen, die ich gebastelt habe. Bin schon gespannt ob sie euch gefallen.













Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Mittwoch, 23. November 2011

Love

Es ist wieder eine Fadengrafikkarte geworden. Diese Technik hat es mir einfach angetan.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Dienstag, 22. November 2011

Weihnachtskarten Dasher

Letzte Woche sind noch diese Weihnachtskarten von meinem Basteltisch gehüpft. Hatte nur vergessen sie euch zu zeigen. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 21. November 2011

Wieder Fadengrafik

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlaßt. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen.
Und jetzt habe ich natüürlich auch noch eine Karte für euch. Es ist wieder eine Fadengrafikkarte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Freitag, 18. November 2011

Geburtstagseulen

Es ist wieder einmal soweit. Ein Geburtstag im Stempelsonne-Forum steht an. Dieses Mal ist es die liebe Linne. Herzlichen Glückwunsch liebe Linne. Ich hoffe deine Karte hat dir gefallen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 14. November 2011

Fadengrafik Weihnachten

Ja das sticheln kann echt zur Sucht werden. Darum hab ich nun auch eine Fadengrafikkarte mit Weihnachtsmotiv für euch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank für euer Vorbeikommen.

Sonntag, 13. November 2011

Weihnachtsziehkarte

Diese Art von Karte hat mich total fasziniert. Es wird auch garantiert nicht die letzte davon gewesen sein.


Euch allen noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 12. November 2011

Fadengrafik

Heute habe ich wieder eine Fadengrafikkarte in Verbindung mit 3D für euch. Da braucht es eigentlich nicht viele Worte.
Die Vorlage ist von Ann's Paper Art

Wünsche euch ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Freitag, 11. November 2011

Kalender 2012

Genau wie das Lesezeichen von gestern habe ich auch diesen Kalender in Wiesbaden gefunden. Er mußte natürlich auch gleich mit. Und nun habe ich ihn gebastelt und kann ihn euch zeigen.


Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Donnerstag, 10. November 2011

Meine 2. Fadengrafikkarte

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja meine 1. Fadengrafikkarte gezeigt. Es hat mir soviel Spaß gemacht, daß ich gleich noch eine angefangen habe. Und Tata hier ist sie. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie meine 1.

Mit dieser Karte habe ich auch an der Challenge vom Fadengrafik-Challenge Blog http://fadengrafik-challenge.blogspot.com/ teilgenommen.


Vorlage aus dem Heft Borduren als vanouds 3 von Hobby Dols

Wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich bei euch für euer Vorbeikommen.

Mittwoch, 9. November 2011

Lesezeichen

In Wiesbaden auf der Bastelmesse habe ich diese Lesezeichen entdeckt. Sie haben mir so gut gefallen, daß ich mir gleich einen Workshop mit nachhause genommen habe. Gestern habe ich es nun gebastelt. Es war ganz bestimmt nicht das Letzte.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Freitag, 4. November 2011

Geburtstagspost

Es stand wieder einmal ein Geburtstag an. Meine liebe Freundin Claudia (Zotty) hatte Geburtstag und sie durfte dieses Päckchen von mir auspacken. Es hat ihr sehr gut gefallen und das hat mich natürlich sehr gefreut.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 3. November 2011

Meine 1. Fadengrafik

Diese Technik fasziniert mich schon länger. Und vor kurzem hat mir die liebe Dreja ein kleines Heft mit Anleitungen zukommen lassen. Gestern hab ich es dann getan. Ich hab mich an meine 1. Fadengrafikkarte ran gewagt. Man war ich gestern Abend stolz, als ich sie dann in meinen Händen hielt. Nun war es heute morgen dann mal an der Zeit mein Werk noch weiter zu verarbeiten. Und dann ist es passiert. Ich bin abgerutscht und hab mir ein Stück zuviel abgeschnitten. Was jetzt tun. Eigentlich wollte ich ein 3D-Motiv in die Mitte setzen, aber das ging ja nun nicht mehr. Wegwerfen wollte ich sie aber auch nicht. Also los. Dann fielen mir die Filzblumen von SU ein und so hab ich mich daran getan diese auf die Karte zu bringen. So und nun kann ich euch mein fertiges Werk zeigen. Bin mal gespannt, was ihr zu meiner verunglückten Karte sagt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Dienstag, 1. November 2011

Minialbum mit kleinen Tags

Dieses Mal mußte es ein kleines Minialbum sein. Ich habe sechs Taschen für kleine Tags gebastelt und man kann es aufstellen. Aber schaut doch selbst. Die Fotos sprechen für sich.