Dienstag, 31. Januar 2012

Blume aus Schleifenband

Diese Blume hat es mir angetan. Ich hab sie gesehen und mußte sie auch gleich mal basteln. Wie gefällt sie denn euch

Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Es ist Sale-A-Bration-Zeit

Endlich ist es soweit - es ist Sale-A-Bration-Zeit!
Für eine Bestellung von 60,- Euro dürft ihr euch eins von vier Stempelsets gratis aussuchen. Oder ihr entscheidet euch für ein Paket Designer Papier mit 12 Blatt in der Größe 30,5 mal 30,5 cm.


Wer noch keinen Flyer hat hier öffnet sich das Faltblatt der Sale-A-Bration.

Wer noch Fragen hat oder eine Bestellung aufgeben will, kann sich gerne an mich wenden.

Freitag, 20. Januar 2012

Super tolles Gewinnspiel

Auf meiner Reise durchs WWW bin ich auf folgendes Gewinnspiel gestoßen und finde es echt super. Schaut doch einfach mal rein und versucht es doch auch einmal.

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel von Scrap-Art-Zine

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ein paar bunte Luftballons

Das Wochenende steht wieder vor der Tür, aber erst möchte ich euch noch eine neue Karte zeigen. Ich habe mal wieder gestichelt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für euer Vorbeischauen.

Dienstag, 17. Januar 2012

Inchies

Heute morgen habe ich noch auf die schnelle diese beiden Kärtchen gebastelt. Sie gehen heute noch auf die Reise zu zwei ganz lieben Bastlerinnen. Ich wollte solche Inchies schon lange einmal basteln und werde ganz bestimmt noch ein paar weitere in der Art machen.


Euch allen noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 16. Januar 2012

längliche Verpackung

Diese Verpackung ist auch noch an unserem Bastelnachmittag mit Gabi entstanden. Es paßt eine ganze Tafel Schoki rein.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Sonntag, 15. Januar 2012

Geldbörse

Diese Geldbörse habe ich gestern zusammen mit meiner Freundin Gaby gebastelt. Leider haben wir wieder einmal vergessen Fotos zu machen, so daß ich euch leider nur meine zeigen kann. Es war wieder einmal ein wunderschöner Nachmittag und wir hatten wahnsinnig viel Spaß. Danke dir liebe Gabi für den schönen Nachmittag.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und laßt es euch gut gehen.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen auf meinem Blog.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Geprägte Karten

Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare und Besuche auf meiner Seite. Ich freue mich immer wieder aufs Neue darüber.

Und nun möchte ich euch noch 3 geprägte Karten zeigen. Leider kommen die Farben hier nicht so recht zur Geltung. Ich habe weißen Cardstock benutzt und dann mit Kreide die gestanzten Formen gewischt. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen.





Dienstag, 10. Januar 2012

Herzliche Geschenkverpackung

Diese Geschenkverpackung habe ich gestern Morgen gebastelt und auch gleich gestern Abend schon verschenkt. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut und konnte es gar nicht glauben.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für euer Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Sonntag, 8. Januar 2012

Rucksack und Karte

Gestern habe ich meine Freundin Gabi besucht und wir haben zusammen gebastelt. Ich habe diesen Ruchsack und die passende Karte dazu gebastelt. Der Rucksack hat ein großes Fach, für z. B. Schoki, und ein kleines Fach für evtl. ein paar Scheinchen.
Es war wieder einmal sehr schön und wir werden das auch ganz bestimmt wieder einmal wiederholen.


Und das ist die passende Karte dazu. Sie hat auch ein kleines Fach für Geldscheine und ist aufklappbar.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für euer Vorbeischauen.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Spitztütenverpackung mit Schweinchen

Gestern habe ich diese süßen Geschenkverpackungen mit Hüftgold gefüllt und auch gleich weiter verschenkt. Sie sind sehr gut angekommen. Nun bin ich mal gespannt wie sie euch gefallen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Frühjahrsmini von Stampin' Up

Zum ersten Mal gibt es ab heute einen Frühjahrskatalog und ich bin gespannt, wie er Euch gefällt!
Einfach auf den Button in der Sidebar drücken und schon kannst Du im Frühjahrskatalog schmöckern. Da sind so schöne Sachen dabei, ich bin mir sicher, dass für jeden von Euch etwas dabei ist.
Solltest Du gerne einen *richtigen* Katalog in den Händen halten, dann sende mir einfach eine Email!

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr


Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr!