Dienstag, 28. Februar 2012

Kleine Mitbringsel

Kleine Mitbringsel kann man immer mal gebrauchen und so hab ich mal einen Schwung gebastelt. Im Innern steckt dann was Schokoladiges.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Dienstag, 21. Februar 2012

Leinwand passend zum Sicherungskasten

Passend zum Sicherungskasten habe ich noch eine Leinwand bearbeitet. Sie ist genau wie der Sicherungskasten in Décopatchtechnik gemacht. Nun dürft ihr ihn an der Wand bewundern.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bedanke mich für euer Vorbeischauen.

Montag, 13. Februar 2012

Karte mit Lesezeichen

Im Stempelsonne-Forum gab es wieder einen Kartentausch. Dieses Mal sollte es eine Karte und ein Lesezeichen sein zum Thema Lesen, Bücher, Zeitschriften. Da mein Set nun bei Moonlight angekommen ist kann ich es euch auch hier zeigen.


Sonntag, 12. Februar 2012

Sicherungskasten mit Décopatch

Hier habe ich einen Sicherungskasten mit Décopatch verziert. Bin mal gespannt wie euch das gefällt. Ist halt mal eine ganz andere Art.


Schokobraun trift Vanille Non Cute

Diese beiden Karten habe ich bereits in den letzten Tagen gebastelt und nur vergessen sie euch zu zeigen.


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Montag, 6. Februar 2012

Blumenkärtchen

Diese Karten habe ich vor ein paar Tagen gebastelt und auch gleich verschickt. Da sie ja nun angekommen sind kann ich sie euch ja auch zeigen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und euch allen eine schöne Woche.

Sonntag, 5. Februar 2012

Fadengrafik-Valentinskarte

Wie versprochen zeige ich euch heute die gestichelte Valentinskarte. Das Motiv stammt wieder aus einem Hobby Dols Heft von Ann's Papaer Art.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 4. Februar 2012

Valentinskarte

Valentinstag steht vor der Tür und so habe ich mal ein paar Karten zu dem Thema gebastelt. Morgen werdet ihr dann eine gestichelte Variante sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für euer Vorbeischauen.

Freitag, 3. Februar 2012

Fadengrafik-Blume

Ich hab wieder gestichelt. Heute ist es eine Blume aus einem Heft von Hobby Dolls von Ann's Paper Art.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Armband gewebt

Dieses Armband wurde von mir gewebt. Die silbernen Perlen sind im Anschluß nur noch aufgenäht worden. Man braucht ungefähr eine Stunde Zeit für so ein Armband.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Fensterhänger aus Papier und Perlen

Heute mal was ganz anderes für euch. Ein Fensterhänger aus Papier. Ich habe die verschiedenen Formen einfach ausgestanzt bzw. durch die Big Shot gedreht und auf einen Faden aufgefädelt. Zwischendrin noch ein paar Holzperlen und fertig.



Wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für euer Vorbeischauen.