Sonntag, 30. September 2012

Reh mit Pan Pastell

So und nun wie versprochen die zweite Karte in der selben Technik. Auch wieder mit Pan Pastell.

Einen schönen Sonntag euch allen und vielen Dank für euer vorbeischauen.

Samstag, 29. September 2012

Wanderer mit Pan Pastell

Heute ist es mal eine ganz andere Art von Karten die ich euch zeigen darf. Den Hintergrund habe ich mit Pan Pastell gemacht/ gewischt. Diese Farben sind einfach nur spitzenmässig. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht diese Technik zu versuchen. Es ist auch garantiert nicht die letzte in der Art. Morgen zeige ich euch dann noch eine weitere.



 Euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.




Freitag, 28. September 2012

Weihnachtskarte


Hier habe ich auch gleich noch eine Weihnachtskarte für euch. Mehr Worte braucht es da gar nicht.




 Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Donnerstag, 27. September 2012

Weihnachtskarte

Erst einmal möchte ich mich bei all meinen Bloglesern für die lange Blogpause entschuldigen. Leider geht es mir zur Zeit wieder nicht so gut und ich bin nur ganz selten am PC. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und bleibt mir auch weiterhin treu. Gegen Krankheit ist nun mal leider keiner gewappnet.

Zwischendurch hab ich auch mal ein wenig gebastelt und werde euch die Sachen nun auch nach einander mal zeigen. Habe nun mal einige Dinge vorprogrammiert und bin schon ganz gespannt wie sie euch gefallen werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und euch allen wünsche ich weiterhin alles Gute.

So und nun zeige ich euch auch heute noch was kreatives.
Diese Karte habe ich mit meiner lieben Freundin Silke gebastelt. Süße es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mit dir zu basteln. Schade, daß du so weit weg wohnst. Aber das werden wir auf jeden Fall wiederholen sobald wir uns sehen.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für euer Vorbeischauen.


Samstag, 1. September 2012

Wir sagen Ade

Die Liste wurde ja schon mit Spannung erwartet.

 
Hier geht's zu den Stempeln und
hier zum Zubehör.

Erschreckt bitte nicht, weil die Stempelkissen auf der Liste stehen, sie werden nur durch neue Kissen ersetzt, die saftiger sind und damit bessere Abdrücke erzielt werden können.
Strukturiertes Papier wird es gar nicht mehr geben :-(((
Und 12x12"-Cardstock nur noch in ausgewählten Einzelfarben. :-((

Jetzt heißt es schnell sein, denn wie ihr wisst, sind ja schon 2 Stanzen ausverkauft.

Der Herbst-Winter-Minikatalog ist auch ab heute gültig, schaut mal rein, da sind auch so schöne Sachen drin.