Sonntag, 20. Dezember 2009

Teelichtsäule

Nachdem ich nun auf einigen verschiedenen Blogs solche Teelichtsäulen gesehen habe, wollte ich es auch einmal versuchen. Sie gefallen mir einfach nur super gut. Meine erste Säule habe ich mal mit geprägtem und beglitzertem Papier hergestellt. Nun da sie fertig ist hat sie auch schon einen schönen Platz, bei meinem Vater im Wohnzimmer, gefunden. Er hat sich riesig darüber gefreut. Mal sehen wann ich an die nächste ran gehe.


Kommentare:

  1. Den hast Du klasse hinbekommen, dass sich Dein Papa darüber gefreut hat, kann ich mir sehr gut vorstellen - ich hätte das Gleiche getan!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der Teelichtständer sieht einfach toll aus. Wer würde sich über so ein Geschenk nicht freuen. Hast du echt klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. wow - eine schöne Säule hast du da gebastelt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen