Donnerstag, 27. Mai 2010

Lesezeichen

Vor einigen Tagen habe ich von meiner Freundin Claudia (Zotty) ein wunderschönes Lesezeichen in Wischtechnik geschenkt bekommen. Da hat mich doch dann gleich der Ehrgeiz gepackt auch mal zu wischen. Heute kann ich euch meine ersten Ergebnisse zeigen. Bin mal gespannt wie sie bzw. ob sie euch gefallen.




Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,

    das sind ja megaschöne Lesezeichen. Klasse gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wischerei ist Dir super gelungen, großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    siehste, so schwer ist es doch nicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Lesezeichen sind klasse geworden. Mein Favorit ist der Schmetterling!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Lesezeichen sind suuuuuper.
    Vor allem die mit dem Delfin. Ich liebe Delfine.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen sind echt schön.
    Ich weiß nicht,welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen