Mittwoch, 30. Juni 2010

Demo-Treffen in Frankfurt die 2.

Gestern war also das Demotreffen in Frankfurt und es war einfach nur toll. Als wir ankamen wurden wir sofort begrüßt und gleich gefragt ob wir tauschen wollten. Wir hatten eine schöne Zeit in Frankfurt. Viele nette Menschen durften wir kennen lernen und man hat nette Gespräche führen können. Nun habe ich auch mal die netten Damen vom Telefon kennen gelernt und kann den Stimmen auch endlich ein Gesicht zuordnen. Nach den Vorträgen und Vorführungen durften wir dann auch selbst noch ran. Wir haben zwei Projekte gebastelt, die ich euch später noch zeigen werde, genau wie die Tauschobjekte, die ich mit nachhause gebracht habe.

Diese kleinen Teebeutelbüchlein habe ich gebastelt zum tauschen. Leider hatte ich nur 9 Stück, die auch ganz schnell weg waren.

Das sind meine Lesezeichen, die ich extra für das Demotreffen gebastelt habe und auch fleißig eintauschen konnte.


1 Kommentar:

  1. Huhu Klaudia, war nett dich gestern kennengelernt zu haben :-) Und ich war die Glückliche die ein Teebeutelbüchlein von dir bekam :-)) Hoffe ihr seid auch wieder gut daheim gelandet,
    Lg von dori

    AntwortenLöschen