Dienstag, 17. August 2010

Malen mit dem "Bügeleisen"

Heute hatte ich mal wieder Lust mein Encaustic-Eisen rauszunehmen. Diese fünf Bilder sind dabei entstanden. Ich finde sie ganz nett. Jetzt muß ich nur mal schauen wie bzw. ob ich sie weiterverarbeite zu Karten oder ob ich sie vielleicht mal nur in einen Bilderrahmen stecke. Mal sehen. Was meint ihr denn?





Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia

    da war aber jemand fleisig.
    Da schaut ja ein Bild schöner aus als das Andere. Die könnte man alle in Bilderrahmen stecken und würden schöne Bilder abgeben.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, da warst Du aber fleißig und mir sagst Du immer, Du weißt nicht was Du basteln sollst *gg*.
    Ich finde Deine Encausticwerke klasse - ich sollte mein Bügeleisen auch mal wieder auspacken - die könnte ich mir wirklich gut in einem schönen Rahmen vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen