Montag, 6. Dezember 2010

Stand im Autohaus Emrich

Wie bereits im vergangenen Jahr durfte ich auch dieses Jahr wieder meinen Stand im Autohaus Emrich aufbauen. Dort wurden dieses Mal der neue Hyundai IX20, sowie das Genesis Coupé ganz neu vorgestellt. Es gab außerdem einen schönen Weihnachtsstand mit leckeren Weihnachtsplätzchen und Glühwein. Es war wie beim ersten Mal wieder eine gelungene Veranstaltung und sehr sehr schön. Ich freue mich bereits auf ein nächstes Mal. Vielen Dank nochmals an Familie Emrich und das gesamte Team.

Winfried Emrich

Peter Emrich und Alban Dibrani

Claudia Emrich, Hans-Peter Jolly, mein Mann und mein Vater

Mein eigener Stand

Ulrike Bro

Fam. Meyer

Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaudia,

    ein ungewöhnlicher Ort für einen Weihnachtsstand,aber in jedem Fall mal was anderes.
    Dort mußtest Du ja nicht frieren und mit 2 paar Socken in dicken Stiefeln mit einem dicken Schal um den Hals und einer warmen Mütze mit Glühwein und warmen Kakao bewaffnet und dicken Handschuhen Stündchen um Stündchen in der Kälte ausharren.

    Ich hoffe Du hattest viel Erfolg ;)


    Einen schönen Nikolausabend


    LG Silke

    AntwortenLöschen