Mittwoch, 19. Januar 2011

Award von Bella

Vielen Dank liebe Bella für den wunderschönen Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein Blick auf die Seite von Bella ist immer lohnenswert, denn sie macht ganz tolle Sachen.

Hier sind die Regeln..........

1.Danke der Person, die an Sie gesendet hat
2. Sprich 8 Dinge über dich selbst
3. 4 weitere Bloggy Freunde
4. sie wissen lassen

Über mich schreiben ist echt schwierig, zumal ich nicht gerne Privates von mir Preis gebe. Ich bin genau wie Bella ein Stehaufmännchen. Habe auch schon viele Krankheiten und Rückschläge erlebt und habe immer wieder einen Neustart hingelegt. Meine Wochenenden verbinge ich die meiste Zeit an unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz. Meine Bastelsachen sind natürlich, wie soll es auch anders sein, immer im Gepäck. Nun freue ich mich wieder auf etwas Wärme und Sonnenschein, denn dann ist es dort am schönsten. Ansonsten genieße ich im Sommer meinen großen im Garten.


5. weitergabe an 5 Blogs......das ist wirklich nicht einfach...........

mein Award geht an

die liebe Zotty
die liebe Tina
die liebe Gundi
die liebe Rosarot
die liebe Mondy

Vielen Dank für Euren Besuch und für Eure lieben Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Icgh finde die Aktionen in so fern ganz toll, dass man so Blogseiten von anderen Mädels kennenlernen kann. Daher meine Frage. Kannst Du die Namen der Mädels, die von Dir den Award bekommen haben, mit den links hinterlegen, so dass man beim Antippen der Namen automatisch an die entsprechende Seite weitergeleitet wird, um sich diese ansehen zu können? Wäre super.
    Dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Conny

    AntwortenLöschen