Montag, 18. April 2011

Osterkarte

Diese Osterkarte möchte ich euch gerne mal noch zeigen. Zur Zeit geht es mir nicht so von der Hand. Daher auch die längere Pause. Meine liebe Freundin ist vor kurzem tödlich Verunglückt und seit dem will es irgendwie nicht mehr so richtig klappen mit dem Basteln. Es erinnert mich halt alles an sie, da sie auch sehr gerne gebastelt hat. Alles braucht halt seine Zeit. Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis dafür und besucht auch weiterhin meine Seite, auch mal nicht so viel Neues von mir kommt. Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia, eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Das Basteln lenkt ja auch ein wenig ab.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Och...die ist aber total goldig!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Klaudia,
    was für eine niedliche Osterkarte. Gefällt mir super gut. Ich kann Deine Situation gut nachvollziehen. Das muß erst mal verarbeitet werden. Lass Dich mal drücken
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Osterkarte hast du gemacht......die Farben und die Zusammenstellungen gefällt mir super gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen