Montag, 8. August 2011

Zeltkarte

Am Wochenende habe ich auf dem Campingplatz wieder ein wenig gebastelt. Meine Werke werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Heute fange ich an mit einer Zeltkarte. Diese Form habe ich zum ersten Mal gebastelt und muß sagen, es war bestimmt nicht das letzte Mal. Aber seht selbst. Schade, daß die Farben auf dem Foto nicht richtig rüber kommen. Die Karte ist in Gelbtönen und sieht hier eher Beige aus.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und allen eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. was für ein süßer kleiner B-Engel.
    Der ist ja süß....und die Blumen sind ja schön.
    Hast du die Neu???? Die Zelt-Karte ist dir wirklich gelungen. Gefällt mir sehr gut, hast du spitzen mäßig gemacht. Ich drücke dich mal ganz doll und schicke dir ganz liebe Grüße
    Deine Stella

    AntwortenLöschen