Sonntag, 30. Oktober 2011

Martinslaterne Schneemann

Janine, die Mutter des kleinen Robin kam auf mich zu, ob ich eine Laterne für St. Martin basteln könnte. Klar hab ich das sehr gerne gemacht. Robin wünschte sich einen Schneemann. Sein Wunsch war mir Befehl und so hab ich mich an die Arbeit gemacht und eine Schneemann-Laterne gebastelt. Natürlich möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten. Hier ist nun mein Werk einmal von Vorne und einmal etwas von der Seite. Bin schon gespannt wie sie euch gefällt.
Von Vorne:

Von der Seite:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Super, den hast du ja schön hinbekommen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Klaudia, mensch der ist so süß geworden!! Klasse!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Die Laterne ist super geworden. Die wird Robin bestimmt gefallen haben.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen