Donnerstag, 15. Dezember 2011

Neue Ketten

Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen. Leider konnte ich euch in der letzten Zeit nicht so oft neue Posts bringen. Es geht mir gesundheitlich zur Zeit echt bescheiden und ich bin öft tagelang fast gar nicht am PC. Trotzdem habe ich zwischendurch immer mal gebastelt. In den nächsten Tagen werde ich euch nun mal die Sachen zeigen, die so in den letzten Wochen entstanden sind. Ich hoffe ihr haltet mir weiterhin die Treue und besucht meinen Blog.

Heute fange ich mal an mit ein paar neuen Ketten. Morgen werden dann noch weitere folgen und laßt euch mal überraschen, was da noch so alles kommt.


















Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Schmuckstücke hast du gwerkelt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen