Sonntag, 8. Januar 2012

Rucksack und Karte

Gestern habe ich meine Freundin Gabi besucht und wir haben zusammen gebastelt. Ich habe diesen Ruchsack und die passende Karte dazu gebastelt. Der Rucksack hat ein großes Fach, für z. B. Schoki, und ein kleines Fach für evtl. ein paar Scheinchen.
Es war wieder einmal sehr schön und wir werden das auch ganz bestimmt wieder einmal wiederholen.


Und das ist die passende Karte dazu. Sie hat auch ein kleines Fach für Geldscheine und ist aufklappbar.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia

    die sind aber wirklich sehr süß geworden.

    liebe Grüße Martin

    AntwortenLöschen
  2. hi schnucki ;-))))

    aber hallo ist die schön,na wenn sogar HSE-fachfrau dir das bestätigt....höheres lob geht ja wohl nicht

    AntwortenLöschen
  3. Den Rucksack finde ich genial. Toll geworden
    LG Tina

    AntwortenLöschen