Donnerstag, 22. März 2012

Einladungs- und Menükarten zur Kommunion

Dieses Jahr durfte ich wieder Einladungskarten und Menükarten zur Kommunion für eine ganz liebe Kundin basteln. Ich habe mich sehr gefreut und die Wünsche und Farbvorstellungen des Kommunionkindes Maxime sehr gerne umgesetzt. Sie haben ihr auch sehr gut gefallen und da sie nun alle verteilt sind kann ich sie euch auch zeigen.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. Huhu Klaudia, wow die sind super schön geworden!
    Ich meld mich morgen bei dir...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia

    die schauen sehr schön aus .
    Auch die Farbkombi finde ich klasse .
    Schöne schlichte Eleganz.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten sind dir sehr gut gelungen, ich finde diese farbkombi auch sehr schick. es muss ja nicht immer blau oder grün sein.

    liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das war mal wieder ein Fleißarbeit. Der Aufbau und die Farben passen sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen