Mittwoch, 27. Juni 2012

IMDK-Ich Material Du Karte

Vor einigen Tagen habe ich drei Materialpakete gepackt und zwei davon an ganz liebe Menschen verschickt. Die Aufgabe bestand darin aus dem gesendeten Material eine Karte zu basteln. Leider habe ich vergessen das Material zu fotografieren. Ihr könnt allerdings das Materialpaket bei der lieben Manuela sehen. Gleich dazu auch ihre Karte. Das andere Mateiralpaket ging an die liebe Inge. Auch dort könnt ihr ihre Karte bewundern. Es ist doch faszinierend, wie unterschiedlich doch alle Karten geworden sind. Ihr Süßen es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu basteln und ich hoffe, daß wir das bald wiederholen und ihr beide das genauso seht wie ich. Ganz liebe Grüße an euch beide.
Euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia

    deine Karte ist wunderschön.
    Ist schon intressant wie untersidlich die Karten sind.
    Es hat mir sehr viel spass gemacht und ich werde das die nächste Runde machen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, war eine gute Idee mal so was zu machen.Gefällt mir sehr wie unterschiedlich die Karten geworden sind. LG

    AntwortenLöschen
  3. Moin Klaudia,
    deine Karte ist auch sehr schön geworden. Komme gerade von Manu und jetzt gehe ich zu Inge. Da habt ihr eine gute Idee gehabt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen