Mittwoch, 18. Juli 2012

IMDK - Ich Material Du Karte

So es war wieder einmal soweit. Dieses Mal hat die liebe Manu uns das Material, das ihr unten sehen könnt, geschickt und wir mußten eine Karte daraus basteln. Zum ersten Mal waren wir auch zu fünft. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und davon könnt ihr euch auch gerne bei all den anderen überzeugen. Schaut doch mal vorbei bei Manu, bei Inge, bei Gabi und natürlich auch bei Barbara. Vielen Dank euch allen. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Euch allen noch einen schönen Abend und danke für euren Besuch.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, super Idee mit dem Fenster. Farblich gut abgestimmt.
    Schön, das du an das Material gedacht hast.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ja wunderschöne werke entstehen da....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia

    deine Karte wow . Super Idee mit den Fenster von wem ist die Stanze bitte ??
    Wirklich eine sehr schöne umsetzung.Wieder schön zusehen was für unterschiedliche schöne Karten dabei rauskommen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben. Es freut mich, daß euch meine Karte so gut gefällt. Manu ich glaube die Stanze war von Knorr Prandell.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Klaudia,
    ich komme gerade von Inge. Schöne Karten macht ihr da. Tolle Idee, so kann man vergleichen und sehen, was alles aus einem Material entstehen kann. Deine Karte finde ich auch sehr gelungen. Schließe mich der Inge an. Die Idee mit dem Fenster finde ich toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen