Donnerstag, 27. September 2012

Weihnachtskarte

Erst einmal möchte ich mich bei all meinen Bloglesern für die lange Blogpause entschuldigen. Leider geht es mir zur Zeit wieder nicht so gut und ich bin nur ganz selten am PC. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und bleibt mir auch weiterhin treu. Gegen Krankheit ist nun mal leider keiner gewappnet.

Zwischendurch hab ich auch mal ein wenig gebastelt und werde euch die Sachen nun auch nach einander mal zeigen. Habe nun mal einige Dinge vorprogrammiert und bin schon ganz gespannt wie sie euch gefallen werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und euch allen wünsche ich weiterhin alles Gute.

So und nun zeige ich euch auch heute noch was kreatives.
Diese Karte habe ich mit meiner lieben Freundin Silke gebastelt. Süße es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mit dir zu basteln. Schade, daß du so weit weg wohnst. Aber das werden wir auf jeden Fall wiederholen sobald wir uns sehen.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für euer Vorbeischauen.


Kommentare:

  1. Moin Klaudia,
    das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe es ist alles wieder gut bei dir. Du denkst doch nicht wirklich, das du hier vergessen wirst, meine Liebe. Null Chance sag´ich da nur. Du hast aber eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte gebastelt. Ganz süß mit den Tannenbäumen und die Kugel ist sowieso spitze. Die habe ich mir auch gerade gegönnt. Ich wünsche dir alles Gute, liebe Klaudia und erhole dich gut von deiner Krankheit.
    Bis, hoffentlich, bald.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Klaudia

    ich komme grad aus den Sommerurlaub und was seh ich bei dir hat auch schon die W-Karten produktion begonnen;-)
    Schöne Karte aber bevor ich anfange muss ich erstmal an Halloween denken;-)
    LG und Gute Besserung
    Manu

    AntwortenLöschen