Donnerstag, 10. März 2011

Mein Experiment

Bei dieser Karte habe ich einfach mal ein bißchen mit meinen Stampin'Spots gespielt und das ist dabei rausgekommen. Bin echt mal gespannt ob sie euch gefällt.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

3 Kommentare:

  1. Ich finde dein experiment ist Dir gelungen.

    Toll gemacht.

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    na das ist doch ein Hingucker. Superschön wie Du den Hintergrund gearbeitet hast. Deine Farbwahlt gefällt mir sehr. Harmonisch und warm. Das Stempelset gehört mit zu meinen Lieblingen. Rundum eine gelungene Karte.
    Ich freu mich auf Deine nächsten Experimente.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    das ist ja ne klasse idee.ich hab das set auch und weiß was ich mal teste.danke für die tolle anregung

    AntwortenLöschen