Freitag, 18. Mai 2012

Schmetterlinge

Es müssten wieder einmal Minikarten her. Dieses Mal habe ich Schmetterlinge verwendet.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia,
    wunderschöne Schmetterlingskarten sind das. So fröhlich. Klasse
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön wie die farben zusammen harmonieren.

    gefällt mir echt gut.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia!
    Deine Karten sind alle sehr hübsch geworden. Eine schöner, als die andere.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Schmettis, Folder und die Farben, jede in sich stimmig. Gefallen mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, du bist eine talentierte, kreative Lady! Du hast soviele hübsche Werke auf deinem Blog. Danke für die viele Inpirationen. Ich wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkomi.
    Klasse gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen