Donnerstag, 3. Mai 2012

Zentangle ATC

Vor einiger Zeit habe ich diese Technik gesehen und war begeistert. Natürlich wollte ich es dann auch gleich mal selbst versuchen. Hier seht ihr nun meinen allerersten Versuch in Zentangle. Bin mal gespannt wie euch das gefällt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Die schaut super aus!!! Welch ne Arbeit *stöhn*
    Genial!lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Tag !

    Ganz liebe Grüsse
    Horst

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super aus .
    Sehr intressant und bestimmt sehr aufwendig
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du mir ja schon mal gezeigt, sieht wunderschön aus. Aber was für eine Arbeit, du hast mir ja gesagt das es dir total viel Spaß gemacht hat.
    Mir gefällt diese Karte sehr gut.
    lg Ing

    AntwortenLöschen