Sonntag, 19. August 2012

Hochzeitsauto

Dieses Auto habe ich für ein liebes Brautpaar, das sich gestern das Ja-Wort gab gebastelt. Ich wollte keine Null-Acht-Fünfzig-Karte basteln. Das Geld habe ich den in den Sitz hochkant versteckt. Eine genaue Anleitung für dieses tolle Auto habe ich von der lieben Pecreativ bekommen und ich kann nur sagen es ist wirklich sehr leicht es zu basteln. Vielen Dank liebe Petra. Dem Brautpaar und allen, die es gesehen haben hat es wirklich super gut gefallen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine super tolle neue Woche. Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Moin Klaudia,
    boah, wie tol ist das denn. Das haut mich ja um und ich staune hier gerade Bauklötzer. Das Auto ist dir super gut gelungen und die vielen schönen Details, ich bin begeistert.
    Einen wunderschönen Sommersonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, dieses Hochzeitsauto ist dir total gut gelungen. Da glaube ich das es dem Brautpaar gefallen hat.
    Wunderschön Details.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Klaudia

    ich muss meine Kinnlade erstmal wieder von Boden aufsammeln.
    Dein Auto ist Traumhaft schön geworden.
    Hammer genial.
    Muss ich mir mal merken.
    Super schöne Details.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Klaudia,

    das Auto ist toll geworden. Kein Wunder, dass das dem Brautpaar und allen anderen auch so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    das schaut ja genial aus!
    Toll geworden
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,

    eine sehr schöne idee,Geld zu verschenken.

    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen