Freitag, 24. August 2012

Lila Schuh

Heute hab ich mal einen Schuh für euch. Man war das eine Fisselarbeit, aber sie hat auch Spaß gemacht. Die Fotos habe ich extra mal mit verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen, damit man das schöne Papier besser sehen kann. Bin schon ganz gespannt wie er bzw. ob er euch gefällt.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für euer Vorbeikommen.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, da hat sich die Beschenkte sicher gefreut.
    Den kann sie dann zu dem Schuh von Chiara stellen. =:)
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Klaudia, das ist ja der Hammer. Der Schuh ist wundervoll. Was für eine Fleißarbeit. Sehr edles Papier und dann noch die Perlen, ein Prinzessinnenschuh.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia

    dein Schuh ist klasse geworden.
    das es fummelig war glaub ich dir .
    Hab mal so einen ähnlichen gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, der Schuh wirkt sehr edel.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    der Schuh ist einfach SUPER!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. bin ja auch ne prinzessin...;-)))))
    der super edle-schöne schuh steht jetzt auf meiner kommode...
    inge du hast recht, nahe bei chiaras schuh :-)))

    AntwortenLöschen