Mittwoch, 27. Juli 2011

Männerkarte

Zur Zeit bin ich irgendwie auf dem Trip mit den LOTV-Stempelchen. Finde sie irgendwie alle total schön. Und wie soll es auch anders sein. Dann benutze ich sie natürlich auch. Also werdet ihr in der nächsten Zeit wohl ein paar mehr davon zu sehen bekommen. Heute ist es eine Karte zum Geburtstag für einen Mann. Na wie findet ihr sie?

Vielen Dank für euer Vorbeischauen und noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir super gelungen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Teddybär Papa bekommt ein Geschenk,
    ist wirklich schön geworden. Ich glaube meine Augen machen nicht mehr mit, mir kommt alles so dunkel vor. Die LOTV sind sehr schön gefallen mir auch. Freue mich auch die Nächsten.
    LG und Bussy
    Stella

    AntwortenLöschen