Donnerstag, 14. Juli 2011

Meine 1. Endloskarte

Heute morgen zeige ich euch ganz stolz meine erste Endloskarte. Wow. Ich hab mich lange nicht ran getraut. Doch gestern war es dann soweit. Und was soll ich euch sagen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wird ganz bestimmt nicht die Letzte gewesen sein. Nun bin ich aber mal auf eure Meinungen gespannt. Gesehen habe ich die Anleitung übrigens hier





Allen noch einen schönen Tag und vielen Dank für eure netten Kommentare.

Kommentare:

  1. wow Klaudia...die ist aber bezaubernd...die ist dir aber VOLL gelungen....suppperrrr spitze....vielleicht machst du mal eine WS?!?!?!?
    GGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hi Klaudia,
    die ist wirklich schön geworden.
    Das orange passt gut zum Braun.
    Da hast du ganz umsonst Angst vor gehabt.
    Siehst du, die ist ganz einfach zu machen gell.
    Du kannst das doch süße .....
    Ganz liebe Grüße hier lasse...Bussy
    Stella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wunderschön. Toll gestaltet. Ich mag diese Kartenform.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen