Mittwoch, 6. Juli 2011

Kleines Basteltreffen bei mir auf dem Campingplatz

Am letzten Samstag hatten wir ein kleines Basteltreffen bei uns auf dem Campingplatz. Claudia (Zotty) aus Bayern war bei uns zu Besuch und da lag es nahe ein Treffen zu organisieren. Hinzu kam dann noch Barbara (Bamas) aus Mainz und meine Freundin Monika mit ihrem Sohn Joshua. Es war ein super schöner Tag und wir alle hatten viel Spaß. Jede von uns hatte ein Projekt vorbereitet und das wurde dann gebastelt. Was dann dabei rausgekommen ist könnt ihr gleich auf den folgenden Bildern erkennen.














Ihr Süßen es war super schön mit euch. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.

Kommentare:

  1. ich dachte ihr erholt euch auf dem Campingplatz,
    aber wie ich sehe entstehen im Kämmerlein die schönsten Sachen. Das sieht ja klasse aus,
    die Milchkarton ist ja schön geworden und die Schachtel für Naschkatzen...wau.
    Ich stelle dir mir gerade vor, bis oben hin voll mit Gummibärchen..mmmhhhh lecker hahahaaaa
    Ich glaube ich muss auch mal dahin, mach schon mal Platz für mich ich komme....

    GGLG & Kussi
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön, unsere gesammelten Werke. Es war sehr schön bei dir. Ich bin bei einer Wiederholung sicher dabei.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen