Freitag, 11. November 2011

Kalender 2012

Genau wie das Lesezeichen von gestern habe ich auch diesen Kalender in Wiesbaden gefunden. Er mußte natürlich auch gleich mit. Und nun habe ich ihn gebastelt und kann ihn euch zeigen.


Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,

    der ist ja wunderschön.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee :)
    Da ich mich mit Stampin UP noch nicht soooo gut auskenne, habe ich keine Ahnung, wo ich so "Ringe" her bekomme, um die Seiten zu verbinden. Habe das auch schon bei Alben gesehen!

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!!! :)

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    solche Ringe bekommst du in den verschiedenen Bastelgeschäften. Wenn du genaue Adressen brauchst melde dich doch bitte per E-Mail bei mir, dann kann ich dir da bestimmt weiterhelfen.

    klecksmaus@t-online.de

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist super schön geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Klaudia,

    der ist wunderschön geworden. Gefällt mir supergut. War das ein Rohling und wenn ja, wo gibt es den zu kaufen?

    LG, Claudia

    PS: Die Schächtelchen sind auf dem Weg zu Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Klaudia,
    das ist ein toller Kalender. Es gibt doch immer wieder Sachen die auf meine To-Do liste müssen. Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen