Donnerstag, 10. November 2011

Meine 2. Fadengrafikkarte

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja meine 1. Fadengrafikkarte gezeigt. Es hat mir soviel Spaß gemacht, daß ich gleich noch eine angefangen habe. Und Tata hier ist sie. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie meine 1.

Mit dieser Karte habe ich auch an der Challenge vom Fadengrafik-Challenge Blog http://fadengrafik-challenge.blogspot.com/ teilgenommen.


Vorlage aus dem Heft Borduren als vanouds 3 von Hobby Dols

Wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich bei euch für euer Vorbeikommen.

Kommentare:

  1. Huhu, tolle Karte!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 1. FG Challenge ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist deine 2. Fadengrafikkarte? Die ist ja spitze! Ein echt dickes Kompliment!

    und vielen Dank für deine Teilnahme, wir freuen uns tierisch

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia!!

    Deine Karte ist ne Wucht,finde ich richtig gut das Du Dich mit der Fadengrafik infiziert hast!:)

    Bevor ich es vergesse:
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge!

    Liebe Grüße
    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Wow Deine 2. Fadengrafikkarte, ich bin echt sprachlos.
    Auch die 1. ist einfach wundervoll geworden.
    Du wirst sehen Fadengrafik macht süchtig *schmunzel*.
    Vielen Dank das Du bei unserer 1. Fadengrafik-Challenge teilgenommen hast.
    Und ich hoffe noch weitere Werke von Dir bewundern zu können. Schau einfach mal wieder vorbei.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön! Deine Farbwahl find ich super. Es ist nicht zu glauben, das das erst deine zweite FG-Karte ist. Schön, das du dich hast infizieren lassen und gleich bei unserer ersten Challenge mitgemacht hast. vielen Dank lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,

    die Karte sieht toll aus. Von der Technik habe ich noch nie gehört. Scheint sehr aufwendig zu sein. Mach weiter so!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen