Montag, 30. April 2012

Décopatch-Bilderrahmen

Heute möchte ich euch allen erst einmal eine wunderschöne Woche wünschen und mich ganz herzlich bei euch für all eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Was gebasteltes habe ich natürlich auch noch für euch. Es ist ein Bilderrahmen mit Décopatch beklebt. Das Bild in dem Rahmen ist auch selbst gemacht, allerdings von Martin. Das hat er echt drauf. Ich verzweifel immer bei diesen Kratzbildern.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    der Rahmen ist ja toll und steht dem Bild sehr gut! Kratzbilder sind eh toll, wenn man net stundenlang dran arbeiten würd ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. von Kratzbildern habe ich keine Ahnung, da sieht man aber, Martin hat Geduld, :=)) liebe Grüße an ihn.
    Der Rahmen gefällt mir, auch wenn ich nicht weiß wie sowas gemacht wird. Kratzbilder habe ich schon öfter mal im Laden gesehen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein würdiger Rahmen für Martins Arbeit. Hast du sehr schön gemacht.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen