Mittwoch, 25. April 2012

Geldscheintaschen für Männer

Sorry, daß ich so lange nichts von mir hören ließ, aber mir ging es die ganze Zeit nicht so besonders und ich hatte einiges an Auftragsarbeiten zu erledigen. Jetzt bin ich aber wieder da und werde mich bemühen euch wieder einige meiner Werke zu zeigen. Ich zeige euch auch all die Sachen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Und so fange ich nun damit an euch meine Geldscheintaschen für Männer zu zeigen. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch weiter die Treue haltet und meinen Blog weiterhin so zahlreich besuchen kommt.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus!!! Und sooo viele :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Klaudia

    na das ist ja fleiss arbeit gewesen.
    Soviele schöne Taschen.
    Super idee und klasse gewerkelt.
    Weiterhin Gute besserung
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Klaudia,
    das ist ja echt eine Fleißarbeit. Und die sehen so klasse aus.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, jetzt hast du ja für fast jeden Anlass diese Geschenktaschen gewerkelt.
    Mir gefallen alle gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen