Sonntag, 29. April 2012

Kommunion von Maxime

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja bereits Einladungs- und Menükarten für die Kommunion von Maxime gezeigt. Nun kann ich euch auch noch ein paar weitere Sachen zeigen. Ich habe dort auch die Tischdeko und die Deko vorm Haus machen dürfen. Nur der Türkranz war nicht von mir. Leider habe ich auch kein Foto von den Fenstern. Dort standen noch 4 Blumenkästen, in die ich noch weitere Schleifen gesteckt hatte. Um die Buxbäumchen haben wir noch dünne Ketten mit Perlen gewickelt. Die kann man leider nicht so gut sehen. Maxime und der Familie hat meine Deko sehr gut gefallen und sie hatte zwei wunderschöne Tage.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia

    das es bei so einer schöner Deko auch schöne Tage waren das kann ich glauben.
    Du hast alles super aufeinander abgestimmt . Eifach klasse .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, mensch, das schaut ja toll aus!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, du hattest mir ja schon erzählt das du alles für diese Kommunion machst.
    Das war ja total viel Arbeit, ist aber auch alles wunderschön geworden.
    Gut gemacht, lg Inge

    AntwortenLöschen