Mittwoch, 22. August 2012

Geburtstagskarte

Und hier hab ich noch eine Geburtstagskarte. Auch ganz einfach gehalten.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

2 Kommentare:

  1. Moin Klaudia,
    diese Karte ist auch sehr schön, liebe Klaudia. Muss gar nicht immer so aufwendig sein. Gefällt mir ausgezeichnet, so, wie sie ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen