Montag, 1. Oktober 2012

Endlich ist er da - der neue Stampin'Up-Katalog



 Endlich ist es soweit - wir können die tolle Ware aus dem neuen Katalog bestellen. (In  meiner Sidebar gibt es auch nochmal den Direktlink zum Katalog).
Ich bin mir sicher, dass es Euch auch nicht leicht fallen wird, welche Sachen als Erstes bei Euch einziehen. *sehr schwere Entscheidung*
 
Und noch was Tolles: Wenn Du im Oktober oder November selber SU-Demo werden möchtest, kannst Du dir 6 Monate lang ein Designpapier im Wert von 13,25€ gratis aussuchen...
Ist das nicht klasse? Da schenkt Dir SU nochmal 79,50€ einfach so!!!
 
Ab dem 8.10. dürfen auch die Lieben aus Österreich und den Niederlanden endlich die tolle Ware geniessen und Demo werden.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Blättern im Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen