Dienstag, 9. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Weihnachten ist ja nicht mehr lange und die ein oder andere Weihnachtskarte wird dann benötigt. In den nächsten Tagen werde ich euch nun mal ein paar meiner ersten Weihnachtskarten zeigen. Bin schon gespannt ob sie euch gefallen werden.
Wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute.
 

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    Weihnachten ist noch so weit aber man sieht schon so viele Karten.
    Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo klaudia
    oh man ich sollte mir auch langsam in den hintern Treten und Weihnachtskarten machen., aber noch komme ich zeitlich gar net dazu. Deine Karte schaut klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Klaudia,
    und ob mir diese Karte gefällt. Ein süßes Stempelmotiv und die Farben passen auch perfekt. Suuuuper schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo claudia,

    die karte gefällt mir gut. ich finde den stempel so hübsch.

    glg meggi

    AntwortenLöschen