Samstag, 6. Oktober 2012

Kleine Geschenkverpackung



Guten Morgen meine lieben Blogleser. Erst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Natürlich hab ich auch wieder eine kreative Kleinigkeit für euch. Da ich ja zur Zeit bei ganz lieben Freunden in Erfurt bin hat mich eine liebe Freundin gebeten ihr eine Verpackung für ein Herrenparfüm zu basteln. Ihr Vater hatte Geburtstag und ich hatte nur sehr wenig Zeit. Aber nun seht selbst was ich daraus gemacht habe. Es sollte schlicht und einfach sein.
Nun bedanke ich mich noch bei euch allen für eure lieben Kommentare und eure Treue hier auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Huhu Klecksmaus!
    Eine schöne Idee ist dir da gekommen. Die Verpackukng wird mit Sicherheit gut gefallen.

    LG und ein schönes WE
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke noch mal für die schöne Verpackung die du mir gemacht hast meine liebe Klaudi....mfg Pate...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Klaudia,
    die Verpackung ist Dir super gelungen. Gefällt mir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen