Samstag, 27. Oktober 2012

IMDK Ich Material - Du Karte

Es ist wieder soweit. Wir haben einen neuen IMDK. Dieses Mal kam das Material von Barbara. Die anderen Werke könnt ihr sehen bei Gaby, Manuela, Barbara und auch bei Inge. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Vielen dank für euer Vorbeischauen und ein schönes Wochenende.

Montag, 15. Oktober 2012

Jede Menge Gratis-Papier!

 
Ganz genau! Sichert Euch SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn ihr im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt!

Als Stampin’ Up!-Demonstrator genieß ihr exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!
Solltet Ihr jetzt Lust bekommen haben als Stampin'Up!-Demonstrator einzusteigen, dann meldet Euch bei mir. Ich helfe Euch gerne.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Und wieder eine Weihnachtskarte. Ich finde diese Stanzer einfach klasse.
Wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für eure lieben Kommentare und vor allem für euer Vorbeischauen.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Und wieder eine Weihnachtskarte. Hatte ich euch ja bereits angekündigt.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen.


Dienstag, 9. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Weihnachten ist ja nicht mehr lange und die ein oder andere Weihnachtskarte wird dann benötigt. In den nächsten Tagen werde ich euch nun mal ein paar meiner ersten Weihnachtskarten zeigen. Bin schon gespannt ob sie euch gefallen werden.
Wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute.
 

Montag, 8. Oktober 2012

Geburtstagskarten

Und wieder einmal 2 Geburtstagskarten. Da braucht es auch gar nicht viele Worte. Seht selbst.
Euch allen eine schöne Woche und vielen Dank für euer Vorbeischauen.



Sonntag, 7. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Genießt die Sonnenstrahlen und laßt es euch gut gehen.
Und nun habe ich auch noch eine Geburtstagskarte für euch.

Samstag, 6. Oktober 2012

Kleine Geschenkverpackung



Guten Morgen meine lieben Blogleser. Erst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Natürlich hab ich auch wieder eine kreative Kleinigkeit für euch. Da ich ja zur Zeit bei ganz lieben Freunden in Erfurt bin hat mich eine liebe Freundin gebeten ihr eine Verpackung für ein Herrenparfüm zu basteln. Ihr Vater hatte Geburtstag und ich hatte nur sehr wenig Zeit. Aber nun seht selbst was ich daraus gemacht habe. Es sollte schlicht und einfach sein.
Nun bedanke ich mich noch bei euch allen für eure lieben Kommentare und eure Treue hier auf meinem Blog.

Freitag, 5. Oktober 2012

Von Herzen

Heute kommen diese beiden Karten absolut "Von Herzen". Benutzt habe ich dafür das neue Stempelset
"Reason to Smile".


 Vielen Dank für eure lieben Kommentare und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Und noch eine Geburtstagskarte. Dieses Mal allerdings mit einer kleinen Ausstanzung. Aber seht doch selbst.




 Wünsche euch einen wunderschönen Tag.



Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte ist auch in den letzten Wochen von meinem Basteltisch gehüpft. Bin mal gespannt ob sie euch gefällt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für euer Vorbeischauen.



Dienstag, 2. Oktober 2012

Schokoverpackung

So eine ähnliche Schokoverpackung habe ich von der lieben Caroline geschenkt bekommen. Ich habe sie etwas abgewandelt und auch gleich mal selbst gebastelt. Sie hat mir wirklich super gut gefallen.





Montag, 1. Oktober 2012

Endlich ist er da - der neue Stampin'Up-Katalog



 Endlich ist es soweit - wir können die tolle Ware aus dem neuen Katalog bestellen. (In  meiner Sidebar gibt es auch nochmal den Direktlink zum Katalog).
Ich bin mir sicher, dass es Euch auch nicht leicht fallen wird, welche Sachen als Erstes bei Euch einziehen. *sehr schwere Entscheidung*
 
Und noch was Tolles: Wenn Du im Oktober oder November selber SU-Demo werden möchtest, kannst Du dir 6 Monate lang ein Designpapier im Wert von 13,25€ gratis aussuchen...
Ist das nicht klasse? Da schenkt Dir SU nochmal 79,50€ einfach so!!!
 
Ab dem 8.10. dürfen auch die Lieben aus Österreich und den Niederlanden endlich die tolle Ware geniessen und Demo werden.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Blättern im Katalog.

Eule mit Pan Pastell


Eine 3. Karte mit Pan Pastell habe ich nun noch für euch. Morgen gibt es dann wieder was anderes zu sehen.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen und einen schönen Tag noch.