Mittwoch, 23. Februar 2011

Geburtstagskarten

Diese Karte hatte ich ja gestern schon zur Kommunion gemacht und sie hat mir so super gefallen, daß ich gleich noch welche zum Geburtstag gebastelt habe. Schlicht einfach und schnell gebastelt.





Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    Deine Geburtstagskarten sind wundervoll. So wie Du das HG-Papier gelegt hast, kommt es sehr schön zur Geltung. In die Blüten hätte ich noch eine kleine Perle gesetzt.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ganz tolle Karten und wie man doch mit den Farben spielen kann, wirklich toll! DIe 3. find ich am schönsten :-)Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Die sind sehr schön geworden ,ich habe auch solche von der machart zur Konfirmation gemacht. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeer tolle idee wundervolle ausführung - hätte sogar von mir sein können :)

    AntwortenLöschen