Donnerstag, 17. Februar 2011

Telefonbasteln mit Angela

Heute morgen habe ich mal eben auf die schnelle zusammen mit Angela Prehn am Telefon 2 Karten zur Hochzeit gebastelt. Es war ganz interessant. Nun könnt ihr euch gerne auch mal bei Angela anschauen wie ihre Karten aussehen. Wir hatten ja nur die Vorgaben, die wir telefonisch beschlossen hatten. Also viel Spaß.
Angies Stempelhöhle


Wir hatten sehr viel Spaß dabei und das war garantiert nicht das letzte Mal. Versucht es doch auch einmal.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. huhu!
    war echt total witzig und hat echt viel spass gemacht.
    und das ergebnis kann sich sehen lassen.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Ihr viel Spaß hattet und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Klaudia,
    zwei ganz bezaubernde Karten sind das geworden. Glaub ich gerne das ihr da mega spass hattet.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,deine Karten sind superklasse geworden.

    Freue mich auf Samstag...

    Einen lieben Gruß von Moni

    PS. Bei dir klappt es..versuch es einfach noch mal..gelle

    AntwortenLöschen