Montag, 28. Februar 2011

Kick off in Frankfurt

Am Samstag war auch in in Frankfurt zum Kick off von Stampin' Up. Es war ein toller Tag und ich habe ihn sehr genossen. Vor allem habe ich mich sehr gefreut Irene und Monika endlich mal persönlich kennen zu lernen. Natürlich habe ich auch noch viele andere nette Demos kennen lernen dürfen. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag.

Nun zeige ich euch noch meine Tauschobjekte, die ich ja mitgenommen hatte. Als ich zur Tür reinkam wurde ich schon gleich überfallen mit den Worten: "Möchtest du mit mir tauschen?" Es war einfach nur wahnsinn. Ich konnte viele sehr schöne Objekte mit nachhause nehmen. Fotos davon werde ich euch auch noch zeigen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, denn ich hatte ja nicht nur den Samstag mit Basteln verbracht, sondern auch den Sonntag.

Am Sonntag war ich dann noch nach Holland zu Nellie Snellen, die wieder eingeladen hatte zum "Open Daag". Auch dort war es sehr sehr schön. Also hoffe ich nun, daß ihr euch auch morgen noch auf meine Bilder freut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen