Montag, 21. Februar 2011

Kommunion

Ersteinmal möchte ich mich mal ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir immer so liebe Kommentare zu meinen Beiträgen schreiben. Ich freue mich jedesmal auf's Neue.

Heute möchte ich euch mal zeigen mit was ich meinen gestrigen Sonntag verbracht habe. Ich war bei der lieben Angie. Da unsere Männer beide Mittagschicht hatten, hatten wir beschlossen den Nachmittag mit basteln zu verbringen. Unser Thema waren Kommunionskarten.

So und nun möchte ich nicht noch viel schreiben und euch lieber die Karten zeigen. Natürlich wurde auch viel gequatscht und gelacht. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, den wir beide liebend gerne wiederholen werden.

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal bei Angie vorbei schauen, sie bastelt auch wunderschöne Sachen.
Angie's Kreativzimmer



Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. war echt toll!hat spass gemacht mit dir zu werkeln.wiederholung!!!!!!!!!!!!!!
    lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Klaudia,
    die sind toll geworden und gefallen mir besser als die üblichen Kommunionskarten. Toll
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die sind wunderschön geworden....sieht edel aus.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön geworden, einfach und schlicht. Klasse!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen