Samstag, 4. Juni 2011

Einladungskarten zur Einschulung von Samuel

So und nun habe ich hier die Einladungskarten zur Einschulung von Samuel. Ich hatte euch ja bereits geschrieben, daß er mit seiner Mutter zu mir kam zum basteln. Es hat uns allen einen Riesenspaß gemacht. Samuel war auch echt mit Eifer dabei. Das Ergebnis kann sich echt sehen lasssen. Wir waren alle total begeistert. Und wie gefallen sie euch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    die sieht wirklich klasse aus. Toll gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön, eine gute Idee da muss man erst mal drauf kommen. Also da muss ich den Samuel aber ein ganz großes Lob aussprechen.
    Da hat er klasse gemacht, mit ein ganz klein wenig Hilfe... aber super.:-) Ist die zum öffnen oder muss man oben auf machen.
    Spitze Klaudia.
    Herzliche Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen